Rosa Himmel

Individuell geführte Meditation

Was passiert bei einer individuell geführten Meditation?

In einer individuell für dich geführten Meditation werden wir gemeinsam auf dein System schauen. Je nach dem, mit welchem Anliegen du diese Meditation durchführst, werden wir gemeinsam den Weg hin zur Antwort deiner Frage bzw. deines Anliegens gehen. 

 

Dadurch erhält du einen tiefen Zugang und eine tiefe Verbindung zu deinem System, was an sich schon sehr heilsam auf dein Wohlbefinden wirkt. Durch den energetischen Zugang, der uns zur Verfügung stehet, werden wir einen Raum für die Meditation eröffnen, der uns dabei unterstützt an die richtigen Orte vorzudringen. Zudem wirst du auch je nachdem, was sich uns zeigt selbst Integrationen, Harmonisierungen oder Gespräche mit Anteilen durchführen

Matrixheilung Quantenheilung

Natürlich begleite ich dich die gesamte Zeit über mit meinen Hellsinnen und werde dir die Impulse, die durch die Geistige Ebene zu mir kommen an den entsprechenden Stellen mit an die Hand geben. Ganz egal, ob Botschaften zu dir möchten, Hinweise für das weitere Vorgehen oder mir Blinde Flecken gezeigt werden, die du nicht wahrnehmen kannst, wir werden uns gemeinsam auf die Reise machen, um dir all das, was deinem höchsten Wohle dient zu dir zu holen bzw. zu dir kommen zu lassen. 

 

Bei einer individuell geführten Mediation sind uns keine Grenzen gesetzt. Alle Themen und Anliegen sind möglich. Dennoch möchte ich dir ein paar Beispiele nennen, um die Inhalte etwas zu veranschaulichen.

  • Gewisse Themen in deinem Leben lassen dir keine Ruhe - wir gehen dem Grund auf die Spur und integrieren fehlende Aspekte

  • Ängste

  • Schlafprobleme

  • Allgemeines Unwohlsein ohne ersichtlichen Grund

  • Fragen an dein Unterbewusstsein

  • Partnerthematiken

  • Familienthematiken

  • Orientierungslosigkeit im Leben

  • Interesse daran in alte Inkarnationen zu schauen 

  • Allgemeines Interesse daran, was dein System vermisst

  • Einen Raum schaffen, in dem dein System all das erhalten darf, was ihm sonst fehlt

  • u.v.m.

Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis nach dem Geistheiler-Prinzip und bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzweisen: „Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Wenn sich durch meine Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale spirituelle Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle noch Heil- bzw. Erfolgsversprechen gebe. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungs- bzw. Erfolgsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Wenn auf diesen Seiten der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden keine Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich.Wir haften nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den nachfolgenden gemachten Aussagen resultieren. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.