Rosa Himmel

Energetische Raumreinigung wofür ist das gut?

Oft sind wir in den Räumen, in denen wir uns aufhalten von störenden, beeinflussenden Energien umgeben, ohne es zu bemerken. Unbewusst wirken diese Energien auf unser System. In manchen Fällen werden die Beeinflussungen so stark, dass sie anfangen aufzufallen. 

Ich möchte hierfür ein Beispiel anbringen: 

Eine befreundete Heilpraktikerin erzählte mir, dass sie in Ihrer Praxis, in der sie seit mehreren Monaten praktizierte, in einem Raum keine Möglichkeit habe mit dem Tensor Messungen und Testungen durchzuführen. Da dieser ständig in eine bestimmte Richtung ausschlug und das Ergebnis dadurch völlig verfälschte. Ebenso war dieser Raum von einer dauernd anhaltenden Kälte erfüllt. Trotz Heizungsluft wurde dieser Raum nicht mehr warm und in ihm zog einem schon nach Kurzer

Heller Raum

Zeit die Kälte in die Beine. Sie bat mich energetisch zu testen, ob ich Abhilfe schaffen konnte.

 

Es zeigte sich mir, dass sich in diesem Raum bereits eine Menge Energien angestaut hatten. Unter der Erde befand sich eine Wasserader. Strahlungen von energetischen Frequenzen, die aus der Erde kamen sammelten sich in diesem Raum. Nachdem ich den Raum von ihnen befreit hatte und ebenfalls einen Hinweis bekam, wie in Zukunft diese Frequenzen neutralisiert werden können, testete meine Freundin mit ihrem Tresor und siehe da: er funktionierte zum ersten Mal. Schon nach kurzer Zeit hatten wir beide keine kalten Beine mehr und die Energien in dem Raum waren wieder harmonisiert. 

Es kommt ebenfalls vor, dass Menschen sich von jetzt auf gleich nicht mehr wohl in Ihren Räumen fühlen oder nicht mehr schlafen können. Hier können verschiedene Ursachen der Auslöser sein. Zum Beispiel kommt es vor, dass sich Seelen noch in ihren altbekannten Räumlichkeiten aufhalten oder zu besuch kommen oder aber dass sich zum Beispiel Energien durch emotionale Ausbrüche in den Räumen festgesetzt haben.

 

Ob spürbar oder nicht, eine energetische Reinigung der Räumlichkeiten ist eine durchaus effektive und sinnvolle Zuwendung für das eigene Zuhause. Es ist nicht nötig, dass ich vor Ort bin da Energien von überall her aufgegriffen werden können. 

 

Solltest du Interesse und den Bedarf an einer energetischen Raumreinigung haben, melde dich gerne bei mir. Nachdem ich einen Überblick über die Situation habe, nenne ich dir gerne die Höhe des Energieausgleichs. Dieser wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit unterhalb meiner Stundenpreise befinden. 

Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis nach dem Geistheiler-Prinzip und bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzweisen: „Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Wenn sich durch meine Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale spirituelle Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle noch Heil- bzw. Erfolgsversprechen gebe. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungs- bzw. Erfolgsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Wenn auf diesen Seiten der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden keine Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich.Wir haften nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den nachfolgenden gemachten Aussagen resultieren. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.