top of page
Bild_edited.jpg
Bild_edited.jpg

Energetische Behandlungsmethoden im Überblick

Matrixheilung

Die Behandlungsmethode der Matrixheilung kann in unterschiedlichen Ausführungen angewendet werden. Die klassische, große Heilsitzung sollte bei schwerwiegenden oder bereits länger existierenden Problemen durchgeführt werden.
Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um finanzielle, körperliche, seelische oder um Probleme sonstiger Art handelt. Um eine Behandlung mit der Matrixenergie durchzuführen muss die Ursache des Problems nicht bekannt sein, es reicht aus, wenn der Klient weiß, welches Problem behoben werden soll. Vor jeder großen Matrixbehandlung wende ich die Methode "Aufspüren und Reinigen von blockierenden Energien" an, um den Energiefluss des Körpers auf den optimalen Empfang der Matrixenergien vorzubereiten. Möchtest du erfahren, was Matrixheilung ist, wie sie wirkt und für welche Beschwerden sie einzusetzen ist, schau bitte hier nach.

Mädchen mit ausgestreckten Armen

„Alles ist Energie und das ist alles. Gleiche die Frequenz an die Realität an, die Du haben willst und Du wirst sie bekommen ohne dagegen etwas tun zu können. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik.” – Albert Einstein

Mediales Heilreading / Seelenreise

Während eines Medialen Heilreadings führt uns die Geistige Welt/deine Seele über meine Hellsinne hin zu den Themen in deinem System, die am meisten nach Heilung verlangen. Hierbei dürfen wir ganz auf die Geistige Welt/deine Seele und ihre Führung vertrauen, denn ich benötige vorab keine Informationen von dir. Wir werden zu Blockaden in deinem System geführt, gehen dann noch einen Schritt tiefer und schauen uns die Ursache an, um im Anschluss diese energetisch in Heilung zu bringen. Wenn du mehr über Mediales Heilreading erfahren möchtest, schau bitte hier nach. Für mehr Informationen über die Seelenreise schau bitte hier nach

​

ThetaHealing®

Das ThetaHealing® wird durch Seiten des Healers in einem meditationsähnlichem Zustand durchgeführt. Mit dieser Methode können unbewusste Blockaden und Saboteurprogramme aufgespürt und geheilt werden. Wie auch bei der Matrixheilung wird das ThetaHealing® sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen angewendet. Wenn du mehr über ThetaHealing® erfahren möchtest, schau bitte hier nach.

ruhiger See

Emotionale Energieausleitung

Die Emotionale Energieausleitung empfehle ich anzuwenden, wenn blockierende oder zerstörende Emotionen den Alltag erschweren. Mit dieser Methode ist es möglich blockierende Emotion und die darunter liegenden unbewusst gespeicherten Ängste bzw. Verletzungen zu harmonisieren. Möchtest du mehr über die Methode der Emotionalen Energieausleitung erfahren, schau bitte hier nach.

Individuell geführte Meditation

Bei der individuell geführten Meditation liegt der Schwerpunkt der Behandlung auf der Begleitung des Klienten in seine eigene Wahrnehmungswelt. Möchtest du mehr über die Methode der individuell geführten Meditation erfahren, schau bitte hier nach.

Coaching und Begleitung

In einem Coaching begleite und unterstütze ich dich gerne im Gespräch und mit meinem Methodentool. Wir werden Herangehensweisen, Lösungen und Alternativen für dich erarbeiten ich begleite dich ein Stück näher an deine inneren Anteile heran, so dass du in den tiefen Kontakt mir dir kommst und unterstütze die Sitzung gerne mit weiteren energetischen Impulsen und Behandlungen. 

Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis nach dem Geistheiler-Prinzip und bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzweisen: „Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Wenn sich durch meine Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale spirituelle Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle noch Heil- bzw. Erfolgsversprechen gebe. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungs- bzw. Erfolgsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Wenn auf diesen Seiten der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden keine Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich.Wir haften nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den nachfolgenden gemachten Aussagen resultieren. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.

Impressum / AGB / Datenschutz

​

Heilenergien-empfangen @2023

bottom of page