top of page
Bild_edited.jpg

Angebotsübersicht

Die Arbeit mit und in den Energien ist so vielseitig, dass sie nur schwer in Kategorien und Einzelmethoden aufzuteilen ist. Um dir dennoch einen Einblick zu geben, findest du detaillierte Beschreibungen einzelner Methoden innerhalb der drei Hauptbereiche.

​

Jede Behandlung ist so individuell, wie wir Menschen es sind. Wo sich in einem Moment energetische Begleiter zeigen, können sich im nächsten emotional belastende Energien, innere Kind-Themen, vergangene Inkarnationen, bindende Versprechen u.v.m. zeigen.

 

Wenn energetische Anwendungen sich mit Coaching verbinden kann es im einen Moment noch um die energetische Arbeit und im nächsten bereits um die Arbeit in der irdischen Ebene gehen. 

Relax.jpg

Dennoch das Ziel ist immer, dich mit jeder Anwendung ein Stück mehr in deine innere, wahre Ausrichtung deines Seins zu führen. Denn um so mehr du dich von all dem befreist, was dich davon abhält wirklich du selbst zu sein, um so mehr kannst du aus dir heraus strahlen und aus deinem authentischen Selbst heraus dein Leben gestalten. Der Weg in deine wahre Kraft ist der Weg zurück in dein Herz und die Integration von dem, was du wirklich bist.

​

Die drei energetischen Hauptbereiche für die ich dir meine Unterstützen anbiete:

​

Impressum / AGB / Datenschutz

​

Heilenergien-empfangen @2023

bottom of page