Rosa Himmel

Begleitung für deinen Seelenpartnerprozess

Da mich mein eigener Weg in ein authentisches Leben über die Begegnung mit meiner Dualseele geführt hat, ist es mir ein besonders Bedürfnis dir anhand von meinen Erfahrungen, gepaart mit meinen Behandlungsmethoden, meine Unterstützung anzubieten. 

Du hast einen Menschen getroffen und plötzlich ist alles anders als vorher. Du kannst die Auswirkungen dieser Begegnung nicht verstehen und einordnen oder bist schlichtweg überfordert.

 

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg hin in deine wahre Stärke. 

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich dir eine erste Übersicht meiner Gedanken zu Seelenpartnerprozessen geben. 

Ist es ein Seelenpartnerprozess?

 

Du befindest dich in einer Verbindung zu einem Menschen, der du dich willentlich nicht entziehen kannst? Du spürst eine tiefe Liebe für diesen Menschen, die du mit nichts sonst vergleichen kannst? Obwohl du diesen Menschen nicht kanntest, hast du gespürt, dass er dir vertrauter ist, als es ein anderer je zuvor gewesen ist? 

Gleichzeitig löst diese Verbindung tiefe Seelenschmerzen in dir aus und dein bisheriges Leben scheint dir zu entgleiten? Du weißt nicht was du machen kannst, um wieder glücklich zu werden? Diese tiefe Liebe, die du für diesen Menschen empfindest, ist nicht zu erklären und sie übersteigt deine bisher erlebten Gefühle um ein vielfaches? Egal wie sehr du dich anstrengst dein Verstand über dein Herz entscheiden zu lassen, du kannst dich aus dieser emotionalen Bindung nicht lösen und weißt nicht warum.

 

Die Zeit mit diesem Menschen und die Verbindung zu ihm empfindest du als etwas göttliches, selbst wenn der Begriff "Gott" bisher nicht in dein Leben gehört hat?

 

Es scheint, als ob eine höhere Macht dich in dieser Verbindung hält und es gibt nichts, was dich daraus entlässt?

 

Wenn du diesem Menschen in die Augen blickst weißt du, dass euch etwas altes verbindet?

 

Du spürst eine Zugehörigkeit und Vertrautheit, die du so bisher nicht kanntest. Wenn du in seiner Nähe bist, wird alles in dir und um dich herum still und ruhig. Deine Seele fühlt sich angekommen. 

 

Seit dieser Begegnung fühlst du eine Verbindung zu diesem Menschen, die selbst nicht nachlässt, wenn ihr schon lange keinen Kontakt mehr gehabt habt. Selbst wenn du alleine bist ist es, als ob du seine Gedanken lesen kannst und spürst, wenn etwas in seinem Leben passiert.

 

Wenn diese oder einige dieser Beschreibungen zu deinen eigenen Erlebnissen passen, dann möchte ich dir meine Unterstützung auf deinem Seelenpartnerweg anbieten.

 

Was du während deines Prozesses über dein Gegenüber erfährst und an Informationen bekommst, hängt mit deinen individuellen Lernaufgaben zusammen, die du auf diesem Weg verinnerlichen darfst. 

 

Entscheidend ist, was du fühlst und was dir deine innere Stimme sagt. Denn eine authentische Verbindung zu deiner inneren Stimme und der Mut diese als deinen Kompass auf deinem Weg zu betrachten ist der Schlüssel deines Fortschritts auf deinem Seelenpartnerweg. Sprich in ein zufriedenes Leben.

 

Die Begegnung mit deinem Seelenpartner ist oft so überwältigend, dass wir uns nicht vorstellen können, jemals wieder einen anderen Menschen in unser Herz zu lassen. Zu intensiv fühlte sich die Berührung der Seelen an. Der Weg dieses Prozesses allerdings klärt uns und unsere Energien, so dass wir auf ein energetisch höheres Level gehoben werden und so in der Lage sind ähnlich intensive Empfindungen auch für  andere Menschen zu entwickeln.

 

So beschwerlich sich der Weg, den du zu gehen hast auch anfühlen mag, du bist stark genug, um ihn zu gehen. Jede Schwierigkeit, vor die uns unser Leben stellt, ist immer nur so schwer, dass wir sie meistern können. Sei dir gewiss, dass auch du sie meistern wirst.

Navigieren in Woods
Wenn du deine Orientierung verloren hast //  
Hilfe für deinen Seelenpartnerprozess 

Mein Leitbild im Dualseelenprozess

Inzwischen kannst du im Internet viele Informationen über Seelenpartnerprozesse und Dualseelen finden. Für jemanden, der neu mit diesem Thema konfrontiert wird und keine Orientierung mehr in seinem eigenen Leben findet, ist es eine sinnvolle Unterstützung.  

 

Ich möchte dich ermutigen, dich durch unterschiedliche Quellen so lange über diesen Prozess zu informieren, bis es sich für dich stimmig anfühlt. 

 

Ich sehe den Seelenpartnerprozess als eine der größten Herausforderungen in unserem Leben an. Eine Herausforderung, die uns die Chance gibt, über uns selbst hinaus zu wachsen.

 

Solltest du noch am Anfang dieses Prozesses stehen, kann ich mir vorstellen, dass du dieses Geschenk noch nicht sehen kannst. Zu stark sind die Schmerzen und das Unverständnis über eine nicht stattfindende Vereinigung zu Anfang. 

 

Doch ich möchte dich ermutigen und dir sagen, dass auch du an einen Punkt kommst, an dem du die verborgenen Schätze in dieser Begegnung zu würdigen weißt. Selbst wenn dir das zur Zeit unvorstellbar erscheint.

Während deines Weges wirst du immer wieder in Situationen kommen, die dir noch ungelöste Themen in dir aufzeigen. Wenn du diese erkennst und für dich in Verantwortung auflöst, wirst du Stück für Stück geklärter und ruhiger in dir ankommen. 

Die Schmerzen werden weniger werden und sich mehr und mehr in innere Stärke umwandeln. 

 

Du wirst mehr und mehr in deine Mitte finden, deine weibliche und deine männliche Seite werden sich in Balance bewegen. Du wirst immer mehr zu dir und deinem wahren Kern vordringen und diesen auch im Außen vertreten. So erschaffst du dir zunehmend ein authentisch gelebtes Leben. 

 

Die Liebe, die Du für diesen Menschen empfindest, wirst du frei in dir tragen und sie wird dein Herz und dein Leben zum strahlen bringen.

Diese Schritte sind meiner Meinung nach der Schlüssel, um überhaupt erst einmal die Grundlage für eine solch hochschwingende Liebesverbindung zu schaffen.

Der Kompass für deinen Weg wirst du lesen können, wenn dir bewusst wird, dass deine ungelösten Themen, deine Ängste und dein Schmerz, keine Hindernisse, sondern deinen Wegweiser darstellen.  

Wenn du erkennst, dass die Dinge, die dir vermeintlich im Weg stehen, die Dinge sind, die dich am Ende zu dir selbst führen, dann hast du einen riesigen Schritt in deiner Entwicklung geschafft. Der Weg führt durch genau diese Themen.

Zu einem späteren Zeitpunkt im Prozess wird es etwas schwieriger die noch ungeklärten Themen zu erkennen, da sich vieles bereits beruhigt hat. Dennoch ist es auch möglich in solchen Situationen tiefliegende Themen zu beleuchten und zu bereinigen. 

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg. 

Vertiefung zum Thema Seelenpartnerschaft

Um mehr über die Chancen und Risiken in einem Seelenpartnerprozess zu erfahren schau bitte hier nach

Um dir Beispiele zur Unterstützung in dem Prozess anzugucken, schau bitte hier nach

Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis nach dem Geistheiler-Prinzip und bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzweisen: „Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Wenn sich durch meine Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale spirituelle Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle noch Heil- bzw. Erfolgsversprechen gebe. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungs- bzw. Erfolgsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Wenn auf diesen Seiten der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden keine Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich.Wir haften nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den nachfolgenden gemachten Aussagen resultieren. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.