Rosa Himmel

Erwecke deine wahre Göttlichkeit in dir

Mediale Ausbildung

Verbinde dich mit deinen wahren Fähigkeiten und lade deine geistige Führung dazu ein, dein Leben zu bereichern 

Aufbauseminar-Blockaden lösen-online 
Voraussetzung ist die Basisausbildung

Seminarinhalte

Blockaden lösen:

Während dieser zwei Tage werden wir intensiv in die energetische Welt abtauchen und  bis zu tiefen Blockaden in deinem System vordringen und diese in energetischen Ausgleich bringen.

Transformation: 

In den Seminartagen widmen wir uns deinen tiefen Verstrickungen und Begrenzungen, um sie zu transformieren und dich so wieder mehr in deine wahre Kraft zu bringen. 

Tieferes Verständnis:

Du wirst ein tieferes Verständnis über dich erlangen und Informationen aus der geistigen Welt empfangen, die dir dabei helfen dich aus alten Fesseln zu befreien. 

Übung möglicher Herangehensweisen:

In den zwei Tagen lernst du Fragetechniken kennen, um sicher die Ziele deiner individuellen Wünsche in der Lesung zu erreichen. 

Methodenumgang:

Durch den klaren Praxisbezug der Methode wirst du genug Übung erhalten, um die Methode sicher anzuwenden.

Vision

Wir heilen diese Welt, indem wir uns selbst heilen und uns mit unserer wahren Größe rückverbinden. Lasst uns in unsere Herzenskraft finden und unser Seelenlicht erstrahlen. 

Wir alle sind Liebe, lasst sie uns gemeinsam in diese Welt tragen.

 

Samstag und Sonntag 10 Uhr - 17.30 Uhr via Zoom

Sa. 19.11 - So. 20.11.22

Sa. 10.12. - 11.12.22 ausgebucht

Sa. 21.01. - 22.01.23 ausgebucht

380 €

Anmeldungen können auf der Seite Anmeldung zu den Seminaren vorgenommen werden.

Zur Anmeldung.

Termine 

Kosten

Anmeldung