Rosa Himmel

Erwecke deine wahre Göttlichkeit in dir

Mediale Ausbildung

Verbinde dich mit deinen wahren Fähigkeiten und lade deine geistige Führung dazu ein, dein Leben zu bereichern 

2 Tages-Basisausbildung-online 

Seminarinhalte

Rückverbindung mit deiner Göttlichkeit:

Während dieser zwei Tage werden wir intensiv in die energetische Welt abtauchen und dich mit der Seelenheimat deiner Göttlichkeit rückverbinden.

Ausrichtung deines Bewusstseins:

Wir werden dein Bewusstsein so ausrichten, dass du in der Lage sein wirst Informationen aus der geistigen Welt zu empfangen. 

Beziehung zu deiner geistigen Führung: 

Durch die Rückverbindung wirst du in der Lage sein eine gesunde Beziehung zu deiner geistigen Führung aufzubauen und diese für dich in deinem Leben zu deinem höchsten Wohle zu nutzen. 

Wissen aus höheren Ebenen:

Du wirst in der Lage sein Wissen aus den höheren Ebenen zu empfangen und dieses in deinem Leben zu deinen bestmöglichen Wachstum und deiner bestmöglichen Ausrichtung zu nutzen.

Nach dem Seminar

Neues Verständnis für dich und dein Leben:

Nach dem Seminar stehen dir die Möglichkeiten offen, durch deine neu erworbene Fähigkeit mit der geistigen Welt in Verbindung zu treten, diese als Hilfestellung und Kompass in deinem Leben zu nutzen und Informationen zu erhalten, die dir sonst nicht zugänglich wären.

Neues Verständnis zur Ausrichtung deines Lebensweges:

Du kannst deine frei gelegte Anbindung  nutzen, um deinen Weg besser zu sehen, zu verstehen und zu gehen, um blinde Flecken zu erkennen und diese zu eliminieren. 

Selbsthilfetool:

Du wirst in der Lage sein Disharmonien zu harmonisieren und Blockaden in deinem Energiefeld zu beseitigen.  Du wirst deinen wahren Kern zunehmend frei legen können und dadurch immer mehr in deine wahre Herzenskraft und Seelenaufgabe wachsen können.

Unterstützung in undurchsichtigen Lebenslagen: 

Du wirst in der Lage sein schwierige und herausfordernde Situationen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und diese als Wachstumschance zu sehen und entsprechend mit ihnen arbeiten. 

Vision

Wir heilen diese Welt, indem wir uns selbst heilen und uns mit unserer wahren Größe rückverbinden. Lasst uns in unsere Herzenskraft finden und unser Seelenlicht erstrahlen. 

Wir alle sind Liebe, lasst sie uns gemeinsam in diese Welt tragen.

 

 

Samstag und Sonntag 10 Uhr - 17.30 Uhr via Zoom

Sa. 08.10. - So. 09.10.22 

Sa. 12.11. - So. 13.11.22

Sa. 10.12. - So. 11.12.22

380 €

Anmeldungen können auf der Seite Anmeldung zu den Seminaren vorgenommen werden.

Zur Anmeldung.

Termine 

Kosten

Anmeldung