ThetaHealing® 

Was ist ThetaHealing® ?

Die Methode des ThetaHealing® beruht auf einer Kombination verschiedener Wissenschaften. Unter anderem der Quantenphysik, der Psychologie und der Epigenetik. 

Es handelt sich hierbei um eine Methode, die in den 1990er Jahren entwickelt wurde und auf energetischer Basis durchgeführt wird.


Die Grundlage dieser Methode ist die Herstellung der Theta-Frequenz der Gehirnwellen. In diesem Zustand werden die bewusst gelebten Verhaltensmuster ausgeschaltet und eine klare Sicht auf z.B. Blockaden und negative Glaubenssätze ist möglich. Durch diese klare Verbindung ist es möglich sonst verborgene Informationen zu erlangen und dementsprechend gewünschte Heilungsimpulse und Veränderungen zu vollziehen.
Durch die Anwendung von ThetaHealing® kann eine schnelle Transformation der vorherigen Beschwerden erreicht werden.

Wie funktioniert ThetaHealing® ?

ThetaHealing TM

Für die Anwendung des ThetaHealing® versetzt sich derThetaHealer durch eine Meditation in einen Zustand, indem sich seine Gehirnwellen im Theta Bereich befinden. Diese Frequenzen erreichen wir gewöhnlich nur im Meditationszustand oder während unserer Traumphase im Schlaf. 

Durch die besondere Gehirnwellenfrequenz im Theta Zustand wird der Zugang zum Unterbewussten geöffnet. In diesem Zustand taucht der ThetaHealer in das Energiefeld des Klienten ein und scannt dessen Energiefeld. 

 

Durch diesen Vorgang können Ursachen von Blockaden, Ängsten, Beschwerden und Problemen intuitiv erkannt und entsprechende Veränderungen und Heilungsimpulse für den Klienten vollzogen werden. 

ThetaHealing® strebt eine ganzheitliche Heilung an, regt die Selbstheilungskräfte in allen Bereichen des Seins an und arbeitet auf energetischer Basis. 

Was kann ThetaHealing® bewirken?

Durch die Anwendung von ThetaHealing® kann eine tiefe Transformation statt finden, die dich in ein zufriedenes Leben führt. Sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden kannst du mit ThetaHealing® behandeln. Es ist auch möglich mit ThetaHealing® deinen spirituellen Erwachensprozess zu beschleunigen. Deine Schwingung kann auf höhere Frequenzen angehoben werden.

Informationen erhalten und Blockaden gezielt bearbeiten
Du weißt etwas stimmt nicht mit dir, kannst es aber nicht benennen? 
Ganz egal, ob es sich um seelische oder körperliche Ursachen handelt, mit dem ThetaHealing
® werden wir über ein "Reading" herausfinden, wo die energetischen Blockaden liegen. Wir können weiter bis zum Ursprung des Problems vordringen und die Energien in ihrem Ursprung in Harmonie bringen. Die Veränderungen, die durch diese Arbeit hervorgerufen werden, wirken sofort in deinem Energiefeld. 

Hinderliche Glaubenssätze aufspüren und lösen
Du fühlst dich schon dein Leben lang klein und wertlos, kämpfst ständig für Liebe und Anerkennung oder glaubst nicht an deinen eigenen Erfolg? Du siehst das Leben als einen ständigen Kampf an, der hart und beschwerlich ist? Vielleicht geht es dir auch rundum gut aber es gibt ein Thema in deinem Leben, dass trotz mehrfachen Versuchen einfach nicht gelingen will und du weißt nicht woran es liegt.
Hinter diesen und weiteren Problemen liegen in der Regel eigene negative Glaubenssätze. Überzeugungen, die wir uns im Laufe unseres Lebens angeeignet haben ohne es wirklich zu bemerken. Haben wir diese Glaubenssätze über uns selbst oder das Leben einmal verinnerlicht, wirken sie wie Sabuteure und hindern uns daran unser volles Potential zu leben. Mit Hilfe des ThetaHealing® können negative Glaubenssätze aller Art aufgespürt und gelöst werden, sodass diese einem positiv ausgerichteten Leben nicht mehr im Weg stehen.

Gefühlsarbeit
Gefühle bestimmen darüber, wie wir die Welt wahrnehmen. Wie wir die Welt wahrnehmen bestimmt darüber, was wir in dieser Welt manifestieren. Mit Hilfe der ThetaHealing® Methode können Gefühle, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht vorhanden sind, im System verankert werden. So ist es möglich, dass ein Mensch, der ständig unter Angst litt ein Gefühl von Sicherheit erfährt und dieses in seinem Leben verankert. Ein anderer Mensch, der nie das Gefühl hatte geliebt zu werden, fühlt sich nun geliebt und angenommen. Du kannst dir sicher vorstellen, welche Veränderungen diese neuen Gefühlen im Leben eines Menschen bewirken können.

 

Themenfelder können z.B. sein:

  • Innere Kindarbeit

  • Innere Anteile heilen und integrieren

  • Ängste auflösen

  • Süchte auflösen

  • Unbekannte Blockaden erkennen und energetisch heilen

  • Negative Glaubenssätze aufspüren und löschen

  • Emotionale Verknüpfungen lösen

  • Mutlosigkeit entlassen

  • Ahnenthemen lösen

  • Blockaden aus vergangenen Leben lösen

  • Eide, Schwüre, Gelübde und Versprechungen lösen

  • Karmische Verstrickungen lösen

  • Alte energetische Blockade aus dem Energiefeld entlassen

  • Fremdenergien entlassen

  • Seelenanteile zurück holen

  • Usw.

Wenn Du dir nicht sicher bist, ob diese Methode die richtig für dich und dein Anliegen ist, melde dich gerne bei mir. Wir werden es zusammen herausfinden.

ThtaHealing TM

Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis nach dem Geistheiler-Prinzip und bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzweisen: „Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Wenn sich durch meine Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale spirituelle Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle noch Heil- bzw. Erfolgsversprechen gebe. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungs- bzw. Erfolgsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Wenn auf diesen Seiten der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden keine Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich.Wir haften nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den nachfolgenden gemachten Aussagen resultieren. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.