Rosa Himmel

Erwecke deine wahre Göttlichkeit in dir

Mediale Ausbildung

Verbinde dich mit deinen wahren Fähigkeiten und lade deine geistige Führung dazu ein, dein Leben zu bereichern 

Persönliche Ausbildung
Individueller Zeitplan und inhaltliche Flexibilität

Inhalte der Ausbildung

In persönlichen Einzelstunden werde ich dich mit deiner natürlichen Anbindung rück-verbinden. So erhält du die Bewusstheit über deine natürlichen Fähigkeiten zurück, dich mit deiner geistigen Führung zu verbinden. Je nach individuellen Wünschen können wir die Inhalte der Stunden ausrichten. 

Mögliche inhaltliche Beispiele sind hierfür:

  • Erlerne die Rückverbindung deiner Anbindung

  • Lerne deine Hellsinne zu verstärken und frei zu legen

  • Lerne das Manövrieren mit der Geistigen Ebene

  • Lass dir deine besonderen Fähigkeiten zeigen und arbeite daran sie frei zu legen

  • Techniken zur Harmonisierung deiner Energien

  • Blockaden lösen um inneres Wachstum zu generieren

  • Alte belastende oder bindende Schnüre lösen

  • Seelengespräche

  • Kommunikation mit inneren Anteilen

  • Emotional belastende energetische Abdrücke entfernen

  • Deine Fähigkeiten und wahre Stärke freilegen und integrieren

  • u.v.m.

Aufbau und Ablauf der Ausbildung

Du entscheidest, ob du ein zusammengestelltes Packet oder einzelne Stunden buchen möchtest. Inhaltlich ist diese Ausbildung flexibel. Wir sind jedoch an die Voraussetzungen gebunden, die ein jeder mit bringt. Nicht jeder Mensch hat die selben Stärken und Schwächen und benötigt unterschiedlich viel Zeit. Hier orientieren wir uns ganz an deinen Bedürfnissen und können entsprechende Dinge vertiefen, überspringen oder anpassen.

 

Gerne können wir auch mit deinen Freunden gemeinsame Ausbildungen vereinbaren. Diese finden dann über Zoom statt. Hier solltet ihr euch jedoch über den Inhalt abstimmen. Ich stehe euch dabei gerne als Hilfe zur Verfügung. Der Vorteil hierbei ist es, dass ihr schnell das Vertrauen in eure eigene Wahrnehmung knüpft, da eure Freunde euch diese bestätigen werden. Darüber hinaus lernt ihr auch so bereits am Anfang gegenseitig Readings abzuhalten.

Solltest du Interesse daran haben mit weiteren Personen eine persönliche Ausbildung zu machen aber keine Freunde haben, die ebenfalls Interesse haben, melde dich gerne bei mir. Wir schauen, ob wir Personen finden, die sich mit dir zusammen schließen.

Die Preisgestaltung bei einer persönlichen Ausbildung mit mehreren Personen sieht folgender Maßen aus:

Einzelperson zahlt 100 % des Preises

Zwei Personen zahlen jeweils 80 % des Preises

Drei Personen zahlen jeweils 70 % des Preises - hier empfiehlt es sich Doppeleinheiten zu buchen

Vier Personen oder mehr zahlen jeweils 65 % des Preises  - wenn zwei Zweiergruppen in Zoom erstellt werden reicht eine Einheit

Vision

Wir heilen diese Welt, indem wir uns selbst heilen und uns mit unserer wahren Größe rückverbinden. Lasst uns in unsere Herzenskraft finden und unser Seelenlicht erstrahlen. 

Wir alle sind Liebe, lasst sie uns gemeinsam in diese Welt tragen.

 

  Ich empfehle mindestens acht Stunden einzuplanen

Die erste Sitzung umfasst zwei Zeitstunden

 Einzelstunde 140 €

Ein Paket beginnt bei fünf Stunden. Die Stunde im Packet kostet 110 € 

 

Bei Interesse melde dich gerne bei mir. Wir besprechen dann in Ruhe alle Einzelheiten und Möglichkeiten, die deinen Vorstellungen gerecht werden können und ich stelle dir ein Angebot aus.

Du erreichst mich per Email, Kontaktformular oder Telefon. Auch über Facebook oder Instagram bin ich erreichbar. Siehe Link auf meiner Startseite. 

Kosten

Anmeldung