Methoden im Überblick

Matrixheilung

Die Behandlungsmethode der Matrixheilung kann in unterschiedlichen Ausführungen angewendet werden. Die klassische, große Heilsitzung sollte bei schwerwiegenden oder bereits länger existierenden Problemen durchgeführt werden.
Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um finanzielle, körperliche, seelische oder um Probleme sonstiger Art handelt. Um eine Behandlung mit der Matrixenergie durchzuführen muss die Ursache des Problems nicht bekannt sein, es reicht aus, wenn der Klient weiß, welches Problem behoben werden soll. Vor jeder großen Matrixbehandlung wende ich die Methode "Aufspüren und Reinigen von blockierenden Energien" an, um den Energiefluss des Körpers auf den optimalen Empfang der Matrixenergien vorzubereiten. Möchtest du erfahren, was Matrixheilung ist, wie sie wirkt und für welche Beschwerden sie einzusetzen ist, schau bitte hier nach.

Mädchen mit ausgestreckten Armen

„Alles ist Energie und das ist alles. Gleiche die Frequenz an die Realität an, die Du haben willst und Du wirst sie bekommen ohne dagegen etwas tun zu können. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik.” – Albert Einstein

Hooponopono durch Matrixenergie

Hooponopono ist ein sehr kraftvolles, hawaiianisches Vergebungsritual, welches durch den Einsatz über die Matrixenergie in seiner Intensität deutlich steigt und sogar bei körperlichen Beschwerden verblüffende, schnelle Ergebnisse erzielen kann. Neben dem Einsatz bei körperlichen Beschwerden wird es auch sehr erfolgreich bei emotionalen Schwierigkeiten oder sonstigen seelischen Problemen eingesetzt. Hooponopono greift dabei auf die Annahme, von dem was ist, zurück. Nehmen wir die Umstände bzw. Probleme, die wir haben, in Liebe an, weicht die Ablehnung in uns und der innere Kampf findet ein Ende. Die Energie, die für den Kampf benötigt wurde, wird frei gesetzt und es entsteht ein Raum, indem Heilung geschehen kann.

Chakrenreinigung und Energetisierung durch Matrixheilung

Unser Energiesystem besteht unter anderem aus mehreren Chakren. Hierbei handelt es sich um Energiezentren, die in unserem Körper liegen. Die Aufgabe unserer Chakren ist es, die eigene Energie im Fluss zu halten und den Menschen mit gesunder Energie zu versorgen und zu umgeben. Durch äußere oder innere Disharmonien können die Chakren in ihrer Funktion gestört werden. Durch die Matrixenergie ist es möglich die Auswirkungen der Disharmonie zu korrigieren und die Chakren wieder in ihre Ursprungsfunktion zu versetzten. Bei dieser Behandlung handelt es sich um energetische Vorsorge oder um eine Zusatzbehandlung, die in Kombination mit einer großen Heilung durchgeführt werden kann. Eine Chakrenreinigung und Energetisierung wird oft als belebend, befreiend, vitalisierend aber auch korrigierend beschrieben.

Aufspüren und Reinigen von blockierenden Energien

ruhiger See

Unser Energiekörper fungiert wie ein Abbild unserer physisch oder psychisch real erlebten Erfahrungen und speichert diese wie ein erstaunlich leistungsfähiges Gedächtnis ab. Oft werden diese Energien im Alltag nicht wahrgenommen. Sie hindern unseren Energiekörper jedoch daran, uns die Energien so frei zur Verfügung zu stellen, wie sie benötigt werden. Während des Aufspürens der blockierenden Energien wird der Klient in einen Zustand versetzt, in dem er in der Lage ist, diese Energien wahrzunehmen. Einmal wahrgenommen, können diese Blockaden dann gelöst werden, sodass die Energien wieder in den Fluss kommen. Diese Methode wird von mir vor jeder Matrixbehandlung durchgeführt.

Mediales Heilreading 

Während eines Medialen Heilreadings führt uns die Geistige Welt über meine Hellsinne hin zu den Themen in deinem System, die am meisten nach Heilung verlangen. Hierbei dürfen wir ganz auf die Geistige Welt und ihre Führung vertrauen, denn ich benötige vorab keine Informationen von dir. Wir werden zu Blockaden in deinem System geführt, gehen dann noch einen Schritt tiefer und schauen uns die Ursache an, um im Anschluss diese energetisch in Heilung zu bringen. Wenn du mehr über Mediales Heilreading erfahren möchtest, schau bitte hier nach.

ThetaHealing®

Das ThetaHealing® wird durch Seiten des Healers in einem meditationsähnlichem Zustand durchgeführt. Mit dieser Methode können unbewusste Blockaden und Saboteurprogramme aufgespürt und geheilt werden. Wie auch bei der Matrixheilung wird das ThetaHealing® sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen angewendet. Wenn du mehr über ThetaHealing® erfahren möchtest, schau bitte hier nach.

Emotionale Energieausleitung

Die Emotionale Energieausleitung wird über Videotelefonie oder im persönlichen Kontakt durchgeführt. Diese Methode empfehle ich anzuwenden, wenn blockierende oder zerstörende Emotionen den Alltag erschweren. Hierbei kann es sich sowohl um Emotionen handeln, die gegen eine dritte Person, eine Situation als auch gegen sich selbst gerichtet sind. Mit dieser Methode ist es möglich jede Art von blockierender Emotion und die darunter liegenden unbewusst gespeicherten Ängste bzw. Verletzungen in Heilung zu geben. Möchtest du mehr über die Methode der Emotionalen Energieausleitung erfahren, schau bitte hier nach.

Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis nach dem Geistheiler-Prinzip und bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzweisen: „Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Wenn sich durch meine Anwendungen Selbstregulationen einstellen, die als physische, emotionale oder mentale Wirkungen oder gar „Heilungen“ erlebt und gewertet werden könnten, so bin weder ich noch die angewandten Methoden im rechtlichen Sinne dafür verantwortlich. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale spirituelle Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle noch Heil- bzw. Erfolgsversprechen gebe. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungs- bzw. Erfolgsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Wenn auf diesen Seiten der Begriff Heilung verwendet wird, ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint und nicht – wie im Sinne der Medizin – das Ausheilen von Krankheiten. Da sich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei jedem Menschen sehr unterschiedlich gestalten kann, werden keine Heilungsversprechen oder Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich.Wir haften nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den nachfolgenden gemachten Aussagen resultieren. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.