Misch-Set

Produktdetails

img_4084.jpg

Misch-Set                        25,25 €

Das Misch-Set besteht aus allen fünf Räuchermischungen. Je Räuchermischung wird ein gefülltes 40ml Glas und zusätzliche 5g Räuchermischung im Tütchen geliefert. 

Sende mir bitte eine Email mit dem Wunsch deiner Bestellung und deiner Adresse zu. Sollten alle Artikel lieferbar sein erhält du eine entsprechende Rechnung, ansonsten entsprechende Rückmeldung. Die Zahlung ist via PayPal oder Banküberweisung möglich. Sobald die Rechnung bezahlt wurde und der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich die Lieferung veranlassen. Bitte rechne mit ca. 6 Werktagen Lieferfrist ab Rechnungseingang. Der Eigentum der Ware liegt bis Eingang des Geldes beim Verkäufer. Umtausch ist bei Mangel der Ware zwei Wochen nach Erhalt der Ware möglich, insofern nicht mehr als für die Feststellung des Mangels nötig von der Ware verbraucht wurde. 

Kein Umsatzsteuer Nachweis da Kleinunternehmer nach § 19 Umsatzsteuergesetz