Erfahrungen meiner Klienten

"Liebe Annika, ich danke Dir für die wunderbare, liebevolle Begleitung und Hilfestellung auf meinem Lebensweg! Meine künstlerische Blockade konnten wir gleich in der ersten Sitzung auflösen - was für ein fantastisches Gefühl, mich so motiviert und kreativ zu fühlen und daraufhin ein Bild vor meinem geistigen Auge "geschickt" zu bekommen, das ich dann gleich auf der Leinwand umgesetzt habe! Es gibt so viele Themen, die in unserem Unterbewußtsein abgespeichert sind und uns daran hindern, unser ganzes Potential zu entfalten. Da braucht es die Unterstützung von Menschen so wie Dir, damit Heilung stattfinden kann. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine heilenden Energien."

 

Melanie E., Bayern

"I have experienced a deeper connection to myself and my thoughts through the healing session. The setting in which the guided meditative healing session is performed is with deep respect for the person, in this case me. Within the first session I came to experience internal warmth and early childhood memories that has been suppressed. I have been given an insight on my soul and a world beyond. For that I am grateful. I can highly recommend this experience for all."

Klavs T., 38 Jahre, Dänemark

 

"Die darauffolgenden Tage und Wochen ging alles Schlag auf Schlag. Ich wusste nun, wo ich stehe, konnte eigenständig meine Entscheidungen richtig setzten und mit den einhergehenden Gefühlen/Ängsten gut umgehen. Die Gestaltung der Behandlung war ansprechend, angenehm und ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es war eine Bereicherung für mein Leben."

Daniel Z., 25 Jahre, Österreich

"Im Dezember  2020 durfte ich in den Genuss eines wunderbar heilbringendes Readings mit Annika kommen. Zu Beginn besprachen wir ein paar Eckpunkte ohne dabei in die Tiefe zu gehen und da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht auf ein Thema festlegen konnte, spürte sie einfach mal rein.
Schon die ersten Bilder und Körperempfindungen, die sie empfing waren so passend. Anhand dieser Gefühle gingen wir dann dort tiefer rein. Es war ein Wechselspiel zwischen spüren, darüber sprechen und in Heilung gehen. Es tat mir unendlich gut. Annika kam innerhalb kürzester Zeit an DAS Thema, das mich seit meiner Kindheit begleitet, von dem ich dachte, ich hätte es längst „bearbeitet“ und dieses Mal wäre es etwas anderes... Der Austausch und ihre Worte dazu gaben mir viel Kraft. Auch sprachen wir ein Gebet zur besseren Integration, das nochmal Türen öffnete
Ich danke dir so sehr für dein so wertvolles Sein und die Unterstützung!! Wir sind immer am Wachsen und eine herzliche Begleitung tut an manchen Stellen einfach unendlich gut. Danke, das du mir eine Hand gereicht hast. Ich werde das nie vergessen und die Brücken bleiben stets in meinem Kopf. Danke von Herzen, Teresa."

 

Teresa W., Baden-Württemberg

"Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Frau Stellberg. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sie klärte mich vor der Behandlung auf, was auf mich zukommen kann und dass eine Quantenheilung nicht den Gang zum Arzt ersetzt, dennoch eine energetische Unterstützung bietet.
Während der Behandlung konnte ich anhand von ihren Reaktionen wahrnehmen, dass Frau Stellberg spürte, wenn sich schwere Energien lösten. Sie gab mir zu jeder Zeit das Gefühl aufgehoben zu sein und erkundigte sich regelmäßig nach jeder einzelnen Welle nach meinem Wohlbefinden. 

Sie gab mir die Bestätigung, dass die Übelkeit die ich während einer Welle der Behandlung fühlte, ein gutes Zeichen dafür ist, dass sich alte negative Energien lösen.

Sie ging auf meine Empfindungen während der Behandlung ein und räumte mir nach meinem Bedarf Ruhezeiten ein, in denen ich mich setzten und erholen konnte. Es war eine sehr erfolgreiche, heftige Sitzung, in der ich mich dennoch sehr aufgehoben fühlte.

 

Die Schmerzen vor der Behandlung stufe ich auf einer Skala von 1-10 mit einer 10 ein. Selbst langes Kühlen des Knies brachte vor der Behandlung keine Besserung. Nach der Behandlung waren die Schmerzen komplett weg und tauchten auch nicht wieder auf."

 

Claudia K., 33 Jahre, NRW

Weitere Bewertungen kannst du dir gerne auf meiner Facebookseite anschauen. Das Icon auf der Homeseite führt dich direkt dorthin.