top of page
Bild.jpg

Heilenergien empfangen
Individuelle Begleitung

Energetik - Meditation - Coaching

 

„Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln.“

 

Dalai Lama

​Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist

Du wünschst dir Unterstützung auf deinem Weg in deine ureigene Kraft, um dein Lebensweg im Einklang mit dir selbst zu gehen? 
Du möchtest energetische Blockaden lösen und die Ursache immer wiederkehrender Probleme in deinem Leben erkennen und lösen? 

Dann freue ich mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. 

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, reiche dir meine Hand und helfe dir dabei notwendige Schritte zu erkennen, um ein Stück mehr bei dir anzukommen. Gerne biete ich dir hierfür unterschiedliche Möglichkeiten der Unterstützung. Mein Herzensanliegen ist es, dich ein Stück mehr in deine Selbstermächtigung zu führen, damit du dein Leben nach deinen eigenen Wünschen gestalten und in die beste Version deiner Selbst zurück kehren kannst.

​

Hierfür stehen uns eine Vielzahl von unterschiedlichen Methoden zur Verfügung.

​

  • Mediale Blockadenlesungen - Ursachenanalyse und energetische Ursachenbereinigung 

  • Coaching mit energetisch, psychologisch und allgemein spirituellen Elementen

  • Energetische Behandlung (Seelenreisen, Mediale Lesungen, Matrixbehandlung u.v.m.)

  • Unterstützung bei Seelenpartnerbegegnungen und karmischen Partnerschaften (Verbindungen)

  • Therapeutische Meditation

  • Energetisches Ausleiten bei emotional belastenden Situationen

​

  • Raumreinigungen

  • Persönliche Ausbildung - mediales Arbeiten mit der geistigen Ebene bei Interesse bitte anfragen

aaa_edited_edited.jpg

Die von mir angebotenen Methoden dienen dazu, in einen engeren Kontakt zu dir selbst zu kommen. So wirst du mehr und mehr in der Lage sein deine Bedürfnisse auf einer tieferen Ebene wahrzunehmen und begrenzende Muster, Energien, Erfahrungen - die Mangel kreieren - in den Ausgleich bringen können.

 

Jede Sitzung ist dabei so individuell, wie wir Menschen es sind. Die energetische Ebene wird uns dabei helfen aufzuzeigen, welche Schritte - sowohl im energetischen als auch im rein irdischen - anstehen. 

 

Möglicher Weise werden wir auf bisherige Begrenzungen wie Ängste, Verletzungen, Schuld- oder Schamthemen stoßen, die wir im energetischen und im irdischen beleuchten und harmonisieren. Wir könnten auch mit inneren Anteilen in Kontakt kommen, Ihre Bedürfnisse wahrnehmen und diese sowohl energetisch harmonisieren, als auch irdisch mit dem versorgen, was sie benötigen. Was Du benötigst.

 

Ebenso ist es möglich alte energetische Verstrickungen und Ursachen für Disharmonien wie Schwüre, Gelübde, Versprechungen und Verträge in deinem System zu erkennen und zu lösen. Diese können sowohl in Verbindungen zu anderen Menschen also auch zu dir selbst bestehen und binden oft eine starke Kraft an diese Einschränkungen. Wir könnten Lernthemen sehen, die du bereits aus vergangenen Leben mit dir trägst, die energetischen Ursachen beleuchten und klären.

 

Es stehen uns eine Menge weiterer Tools zur Verfügung wie z.B.: Seelengespräche, Kontakt zu deiner Seele herstellen, alte emotionale Belastungen im Energiesystem aufspüren und bereinigen, innere Kommunikation mit deinen Anteilen, alte Traumata energetisch lösen, in deinem Leben anstehenden Lernaufgaben beleuchten und eine positive Umsetzung unterstützen, deine weiblichen und männlichen Energien in Einklang bringen, dir überhaupt erst den Zugang zu deinen Emotionen ermöglichen  u.v.m..

​

Wir arbeiten also umfassend mit deinem System im Hier und Jetzt. Oft lösen sich durch regelmäßige Arbeit an und mit sich selbst auch Themen, wie zum Beispiel Süchte und Zwänge auf. Da die Ursachen dieser Erscheinungen oft mit unterdrückten Wünschen und Bedürfnissen einhergehen, die keinen Raum im eigenen Leben bekommen. Manchmal sogar gar nicht erst wahrgenommen werden. Beginnt ein Mensch wahrhaft sich selbst zu zuhören und zu vertrauen, können sich auch diese Ersatz-Begleiterscheinungen verabschieden.

​

Unter der Rubrik "Methoden" findest du detailliertere Beschreibungen zu den energetischen Behandlungsmethoden. 

Sollten du hierzu Fragen haben, melde dich gerne unverbindlich bei mir.

​

Ich wünsche dir viel Spaß und einen tiefen Einblick. 

​

Wenn du Interesse daran hast Bewertungen von einigen meiner bisherigen Klienten zu lesen, dich meine monatlichen energetischen Vorhersagen interessieren und oder du gerne meine Seelentexte verfolgen möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn du mich auf Facebook besuchst und abonnierst. 

Impressum / AGB / Datenschutz

​

Heilenergien-empfangen @2023

  • Grau YouTube Icon
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page